Aloha ?
Aloha 🌸
  

Hier sind einige meiner Teilnehmerstimmen aus den letzten Jahren

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Zuerst möchte ich betonen, dass die Lomi Lomi Massage bei Anja wohl kaum wirksamer und überzeugender sein kann wie sie es praktiziert und vermittelt. Die Intention und die Kraft ihrer Berührungen und Behandlung erscheint einem, als wäre Anja auf Hawai geboren und würde all das Wissen tief in sich tragen. Und das fantastische ist, dass sie es auf uns als einen Eindruck davon übertragen kann. Anjas Wissen und ihre Anwendung von der Lomi Massage hat ohne Zweifel bei mir in ihrer ganzen heilsamen und positiven Kraft gewirkt. Auch noch viele Tage danach war ich so zufrieden, so gelassen und tiefenentspannt. Ein Lebensgeschenk. Anja kann Lomi zu einer sehr heilsamen Körper-, Muskel-, Faszien- und Herzenserfahrung machen
Julia w.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

MAHALO dir fürs Teilen, du Liebes-, Friedens- und Nachhaltigkeitsbotin

auch wenn der Kurs eine halbe Ewigkeit weit weg zu sein scheint, bin ich voller "Mahalo" für unsere gemeinsame Zeit, unsere tiefen Berührungen, unser Vertrauen. Es waren zwei Tage zum Auftanken und Genießen ... und auf einer anderen Ebene hat es in mir die Hoffnung gestärkt, dass es überall auf der Welt Menschen gibt, die anders leben wollen, die wahre Nähe suchen und bereit sind, sich ihren Schatten zu stellen ... dass man sie nur finden muss ;-)

Danke euch allen, euch lieben, wunderbaren Lomi-Frauen, und besonders dir, Anja, die du es immer wieder verstehst, einen wundervollen Raum für wahre Begegnung zu schaffen ... und auch für die schönen Bilder.

Alo-HA, liebe Ohana

Anandini / Andrea

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Dank an Anja, Mahalo :-) für den Grund- und Aufbau Kurs von Lomi-Lomi Massage, 5 Tage, die sich immer noch wie eine Reise anfühlen. Es wurde in einer sehr schönen und vertraunsvollen Atmosphäre gesungen, getanzt, geräuchert, es wurde massiert und erzählt, Weisheit aus Hawaii weitergegeben. Es ist ein Geschenk. Dank auch den HawaiianerInnen, die die Tür zu ihrer Kultur geöffnet und uns eine grosse Bereicherung damit gegeben haben. Ich teilte meine Begeisterung einer Freundin mit, und sie hat diese mit 4 Worten zusammengefasst: eine Heilung ohne Therapie. Man kann es auch so sagen: Es wird geheilt. Weil jede Zelle des Körpers liebevoll in Bewegung kommt. Ob wir die Massage bekommen oder geben, fliesst alles, als würden wir uns tragen lassen, als würden wir im selben Kanu sitzen! Wunderschön!

:)
Aloha,
Elizabeth

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Anja hat die wundervolle Gabe, im richtigen Tempo und mit viel Einfühlsamkeit und Liebe diese Massageform und ihre kulturellen Wurzeln zu unterrichten. Es hat großen Spaß gemacht und ist jedem zu empfehlen.

Maria Grütte

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Anjas Lomi Kurse sind sooo heilsam und die Atmosphäre die sie schafft ist entspannt und voller Vertrauen. Sie vermittelt das Wissen auf so eine gute Art, dass ich mich sehr sicher mit der Lomi fühle, es ist ein unglaublich schöner Fluss. Vielen lieben Dank. Und ich freue mich schon sehr auf weitere Aufbaukurse.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Es war für mich ein Aha-Erlebnis, daß ich während des Kurses auch immer wieder massiert werde und anhand der Massagen Selbsterfahrung mache. Die wundervolle Natur um die Jurte herum, das Gemeinschaftsgefühl, das tiefenentspannte Gefühl nach den Sessions,  das liebevolle Miteinander in der Gruppe, das leckere Essen aus und in der Natur, die Übungen rund um die Massagen und Sharings ergaben für mich das Gesamtpaket. Für mich war das ein ganz magisches , heilvolles Feld voller Urvertrauen und Aloha. Resümee: Ich kann mir also 3 Massagen je 90€  buchen oder 3 Tage in den Kurs gehen und bekomme die Massagen plus die Kompetenz und Erfahrung, diese auch zu weiter geben und hab mir gleichzeitig  3 „FeelGood“-Tage geschenkt.

Maja

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Eine wirklich besondere tiefe Erfahrung, ein eintauchen und loslassen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in Anjas Händen - immer wieder.. danke von Herzen für deine wundervolle Massagearbeit

Johanna Ohse-Wasem

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

 

mahalo Anja

 

ich freue mich über weitere Rezensionen per email an

post@alohaaina.de oder am besten direkt auf google (Rezensionen):


https://g.co/kgs/DV4KMW

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail