Aloha ?
Aloha 🌸
  

 

Als ich das erste Mal von Lomi Lomi hörte, ging es mir wie den meisten Menschen, ich fragte mich was das wohl sei.

Schon bald faszinierte mich diese Massage so sehr, dass ich den Wunsch verspürte, diese „Technik“ zu erlernen, um die wunderbare Wirkung dieser Massage weitergeben zu können.

Nachdem ich bereits verschiedene Massageformen kennengelernt hatte, kann ich gut nachvollziehen, dass Lomi Lomi die »Königin der Massagen« genannt wird.

Menschen zu berühren, sie anzunehmen mit allem was IST, mit Ihnen zu sein im Zustand ohne Zeit und Raum , den Aloha Spirit zu spüren und zu teilen...das sind die Gründe, warum dies für mich eine ganz besondere Arbeit ist.

 Dieses Wissen weiterzugeben in Form von Workshops und Kursen ist ein großes Geschenk, das ich dankbar annehme und wieder weiter verschenke.

Meine erste Ausbildung in Lomi Lomi-Nui Massage habe ich von Carolyn Freudenberg erhalten. Weiterhin erlernte ich zb ayurvedic seed massage in Indien und Hot Stone sowie Crystal Healing Massage in der Deutschen Wellnessakademie. Die Liebe zur hawaiianischen Heilkunst und den Inseln selbst hat jedoch stets überwogen und geht einher mit dem Interesse an Hula, Schamanismus und Pflanzentherapie. Auf mittlerweile 4 Reisen und 30 Wochen auf Hawaiì konnte ich mein Wissen rund um die Lomi verziefen, hierbei hat mich stets die traditionelle Sicht auf die Heilkunst sowie die Kraft des Aloha im Alltag interessiert. Von den Kupunas (den älteren Menschen und Wissensträgern in Hawaii) zu lernen ist ein großer Segen und wundervoller Schatz, den ich in Ehren halte. Einige Erfahrungen dieser Reisen bringe ich in meine Kurse ein, damit wir aus dem heilsamen Wissen der polynesischen Völker schöpfen können und auch damit wir uns hier an unsere Wurzeln erinnern.

 Mahalo von Herzen * Anja

 

zu mir, Anja:

 

Weltenwandlerin, Wahrheitssucherin, Traumweberin, Tänzerin, Köchin, Geniesserin, Freundin, Begleiterin, Masseurin.

 

 

 

einstmalig tätig im Eventmanagement und Kommunikationsdesign,

 

heute eher interessiert an Heilung und Gemeinschaft,

 

verbunden mit dem Spirit und der Weisheit von Hawaii und anderen alten und neuen Kulturen.

 

 

 

 

 

Ausbildungen in:

 

ayurvedic seed massage,goa,Indien 2004

lomi lomi bei carolyn freudenberg 2008-10

Hawaiianische Heilmethoden in Hawaii 2012-heute

Hot Stone, Muru Aki und Crystal Massage, Deutsche Wellnessakademie 2010

Matrix 2 Punktmethode bei  Monika Humienna 2015

Thai Massage, Lahu Village 2018

altes Wissen / Besprechen ua bei Xenia Fitzner 2006-heute

 

 

 


Anrufen

E-Mail