Aloha
 Aloha  

zu mir, Anja:

 

Weltenwandlerin, Wahrheitssucherin, Traumweberin, Tänzerin, Köchin, Geniesserin, Freundin, Trösterin, Begleiterin, Masseurin.

 

 

 

einstmalig tätig im Eventmanagement und Kommunikationsdesign,

 

heute eher interessiert an Heilung und Gemeinschaft,

 

verbunden mit dem Spirit und der Weisheit von Hawaii und anderen alten und neuen Kulturen.

 

 

 

 

 

Ausbildungen in:

 

ayurvedic seed massage,goa,Indien 2004

lomi lomi bei carolyn freudenberg 2008

Hawaiianische Heilmethoden in Hawaii 2012-17

Hot Stone, Muru Aki und Crystal Massage, Deutsche Wellnessakademie 2010

Matrix 2 Punktmethode bei  Monika Humienna 2015

 

 

 

 

Schon immer habe ich gerne Menschen berührt. Dabei habe ich mich natürlich von meiner Intuition leiten lassen. Als ich Lomi Lomi kennenlernte, faszinierte mich diese Massage so sehr, dass ich den Wunsch verspürte, diese Technik zu erlernen um die wunderbare Wirkung dieser Massage weitergeben zu können. Nachdem ich verschiedene Massageformen kennengelernt  habe, kann ich gut nachvollziehen, daß Lomi Lomi als die »Königin der Massagen« bezeichnet wird.

Menschen zu berühren, sie anzunehmen mit allem was IST, mit Ihnen zu sein im Zustand ohne Zeit und Raum , den Aloha Spirit zu spüren und zu teilen...das sind die Gründe, warum dies für mich eine ganz besondere Arbeit ist. Dieses Wissen weiterzugeben in Form von Workshops und Kursen ist ein großes Geschenk, das ich dankbar annehme und wieder weiter verschenke.

Meine Ausbildung in Lomi Lomi-Nui Massage habe ich von Carolyn Freudenberg erhalten. Weiterhin erlernte ich zb ayurvedic seed massage in Indien und Hot Stone sowie Crystal Healing Massage in der Deutschen Wellnessakademie. Die Liebe zur hawaiianischen Heilkunst und den Inseln selbst hat jedoch stets überwogen und geht einher mit dem Interesse an Hula, Schamanismus und Pflanzentherapie. Aloha von Herzen * Anja