19-23.04.24

 

 

Lomi Lomi

Hawaiianische Massage Workshop für Frauen in Berlin

 

Fr-So Grundkurs +

Mo-Di Aufbaukurs 01 "makana"

 

 

3 oder 5 Tage voller Berührung und Aloha

Sei Willkommen ~ e komo mai

 

 

Grundkurs:

Grundlagen und Durchführung der Lomi Lomi,

Hintergrundwissen zur hawaiianischen Kultur

 

280, -

10 % Earlybird - bis 4 Wochen vor Beginn

 

Kurszeiten:

Fr 13-19.00

Sa, So 10-19.00

 

 

Aufbaukurs "makana"

für TeilnehmerInnen vom Grundkurs

2 ganze Tage mit hawaiianischen Lomi Streichungen, Untergriffen, aufbauenden Delphintechniken, Variationen und mehr Zeit zum Praktizieren. Natürlich "fliegen" wir wieder und teilen unsere Erfahrungen mit der Gruppe.

 

230, -

10 % Earlybird - bis 4 Wochen vor Beginn

 

Kurszeiten:

Mo 10-19.00

Di  10-18.30

 

Es gibt weitere Aufbaukurse "ke ola" und das "ohanacamp" zu anderen Zeitpunkten mit weiteren Variationen, die Reihenfolge der Teilnahme an den Aufbaukursen ist unerheblich.

 

Ort:

im Uhu Nest/Salon

in Berlin Treptow

Moosdorfstr 7-9

 

 

Alle Preise verstehen sich brutto sowie inkl. Öl, Skript und Teilnahmebestätigung.

ich freue mich über Empfehlungen im Freundeskreis. Partnertarife sind möglich. Mahalo*Danke.

 

 

Seid willkommen und laßt Euch berühren!

Auf Tage voller Aloha im Geben und Empfangen.

 

Herzlich willkommen zu deiner kleinen Reise nach Hawaiʻi.

 

Lomi Lomi ist eine liebe- und kraftvolle Körperarbeit aus Hawaiʻi.

Mit warmen Ölen und langen, fließenden Streichungen können Spannungen sanft und tiefgehend behandelt werden. Der Körper wird gelockert, massiert und leicht gedehnt. Die Gedanken gehen zu hawaiianischen Klängen auf Reisen. Neben Wissen über diese uralte polynesische Heilkunst erlernst du deine persönliche Lomi Lomi-Massage zu entwickeln. Freu dich außerdem auf den Flyingstep, eine Art getanzte Meditation und hawaiianische Atemtechniken. Vor dir liegt eine Zeit voller Entspannung und persönlicher Heilung.

 

 

 

3 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Erlebe eine wunderbare Form von liebe- und kraftvoller Körperarbeit
  • Lass dich treiben von dem hawaiianischen Spirit der Massage
  • Tanke auf im Kreis von wundervollen Menschen

 

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Wir tauschen nach Absprache miteinander die Massagen aus, um an verschiedenen Menschen zu arbeiten.  Der Intimbereich bleibt während der Behandlung stets bedeckt. Wisse, dass die Lomi frei von sexuellen Anliegen und Berührungen ist und eher einem emotionalen, spirituellen Ansatz folgt. Ein achtsamer Umgang miteinander unter Wahrung Deiner eigenen Grenzen wird vorausgesetzt.

 

Zu meiner Person- Anja Friedel

Verbunden mit dem Spirit und der Weisheit von Hawaii, schlägt mein Herz für alles, was mit den polynesischen Inseln zu tun hat.

 

Als ich Lomi kennenlernte, konnte ich gut nachvollziehen, daß sie als die "Königin der Massagen" bezeichnet wird. Die erste Ausbildung  erfolgte durch Carolyn Freudenberg, es folgten weitere in Deutschland und Hawaiʻi.

Weiterhin erlernte ich Ayurvedische Massage in Indien, Hot Stone in Bali, Thai Massage in Thailand sowie verschiedene Massagetechniken in Deutschland.

Die Liebe zur hawaiianischen Heilkunst und den polynesischen Inseln hat jedoch stets überwogen und geht einher mit dem Interesse an Hula, Schamanismus, Kraftplätzen, traditionellem Handcrafting und den alten Sagen aus Hawaiʻi.

 

"Menschen zu berühren, sie anzunehmen mit allem was ist, mit ihnen zu sein im Zustand ohne Zeit und Raum, den Aloha Spirit zu spüren und zu teilen... Das sind die Gründe, warum dies für mich eine ganz besondere "Arbeit" ist. Dieses Wissen in Form von Workshops und Kursen weiterzugeben, ist ein großes Geschenk, das ich dankbar annehme und wieder weiter verschenke." Aloha *

 

 

Kontakt

 

Anja Friedel

mobil unter 0172 3839445 oder

per Email an Alohaaina3344@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Berlin

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail