Ob für große oder kleine Gruppen, Seminargäste oder hungrige Kindergruppen.. ich koche Klassiker, Innovatives und kann auch improvisieren. Am liebsten verwende ich regionales und saisonales Gemüse, das ist ja klar, ob einfache oder "komplizierte" Gerichte ist hierbei nur eine Frage der Absprache oder des Budgets.

 

Immer jedoch wird es nicht nur den Magen sondern auch das Auge beglücken, meine Gerichte sind gern farbenfroh und gesund. Mit einer erfahrenen Pizzabäckerin habt ihr es hier ausserdem zu tun ,-)


Wer also eine Köchin für Events, Gruppen oder Seminare sucht, kann mich gerne kontaktieren unter:

 

eat@alohaaina.de

01723839445

Mahlzeit!

Anja

 

"bekochte"Events/Orte:

 

 

https://www.cacaomama.com/retreat

https://www.frauenheilweise.de/heilungscamp-fuer-frauen

https://holt-hof.com/

https://irgendwie-anders.de

http://elanev.de/wp/angebote/gruppenreisen-2/jugendfahrten-der-jahresgezeiten/

http://gaiatrees.com/seminare

https://www.in-naturarbeit.de

 

 

 

Ps: Gerne vermeide ich weiterhin unnötig verpackte und maschinell hergestellte Lebensmittel und unterstütze Projekte wie "Solawi" , Hofläden oder Unverpackt-Läden.

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail